Das Buch der Gäste

Was wäre eine Seite ohne Gästebuch? Eine Seite ohne Buch für Gäste eben. Eine Seite, auf der ein Feedback nur schwer möglich, im Fall eines Blogs also auf die Beiträge beschränkt wäre. Darum, liebe Weltuntergangsgemeinde, liebe Besucher, die ihr nur mal so hier seid, gibt es diese Seite. Fühlt euch frei, Meinungen, Anregungen und Fragen zu äußern.

Aus technischen Gründen werden eure Kommentare nicht sofort sichtbar. Aber ich verspreche, jeden Gästebucheintrag schnellstmöglich zu moderieren.

Herzlichst –
Der Meister

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


1 + drei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>