Der Countdown läuft

Wir schreiben den 31. Dezember 2011. Es sind noch 11 Monate und 21 Tage bis zum Weltuntergang. Die Zeit läuft. Unaufhaltsam.

Die meisten Menschen würden den heutigen Tag wohl nutzen, um über das vergangene Jahr nachzusinnen, die letzten 364 Revue passieren zu lassen und aufzuzählen, was alles in den vergangenen fast 12 Monaten geschah. Laaaangweilig!

Nein, ich sage euch, liebe Brüder und Schwestern der Weltuntergangsgemeinde, wir müssen nach vorne schauen! Was wird uns nicht alles im Jahr 2012 erwarten!

1. Jon Bon Jovi wird 50. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist …
2. Star Wars kommt wieder ins Kino. In 3D! Gut, nichts, was unbedingt gefeiert werden muss, aber ins Kino kann man trotzdem gehen.
3. Der letzte Teil der Twilight-Saga entert die Kinos. Ein Feiergrund für jeden Menschen auf dieser Welt. Für jeden? Ja, für jeden. Teenies feiern, dass sie noch einen Twilight-Film gucken können und wir anderen feiern, dass danach Schluss ist. Hoffentlich. Grundsätzlich besteht natürlich die Gefahr, dass die Autorin Ideen für ein neues Buch hat, aber nicht wirklich von der Muse geküsst wird, weshalb einfach Twilight fortgesetzt wird. Bis(s) zum Abwinken …
4. Die Welt wird untergehen.

Ja, 2012 verspricht spaßig zu werden. Wir feiern bis (mit einem s!!!) der Arzt kommt und am Ende sehen wir bei einer Zigarre, einem guten Whisky und dem wunderschönen Lied „MMXII” zu, wie wahlweise ein riesiger Asteroid durch die Erdathmosphäre rauscht, unter dem Alexanderplatz ein Vulkan ausbricht oder ein Wasserrohrbruch im Weißen Haus ganz Amerika absaufen lässt.

Aber bis dahin vergehen noch ein paar Tage. Also, liebe Weltuntergangsgemeinde, lasst uns zunächst ins das neue Jahr rutschen. Ganz in Ruhe und mit jeder Menge Spaß.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein hinterlassen und mit markiert. Setzen Sie den Permalink als Lesezeichen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− vier = 4

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>